Muenchen Panorama Finish

Wir sind der Landesverband Bayern e.V. und ein Teil der Union Deutsch Heilpraktiker (UDH) als Berufsverband von Heilpraktikern.

                                                                                                                   

GEMEINSAM – MITEINANDER – FÜREINANDER

 

GEMEINSAM

– arbeiten wir innovativ, aber auch traditionell. Wir stellen uns gerne den wechselnden Anforderungen, welche der Wandel der Zeit mit sich bringt.


MITEINANDER

– wollen wir einen vertraulichen und persönlichen Umgang zu dritten. Respektvoll und sensibel. Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit.


FÜREINANDER

– und zum Wohl für den Berufsstand der Heilpraktiker bringen wir ein Hohes Maß an persönlichem Engagement, Fachkompetenz und Achtung auch anderer Meinungen mit. Fehler verstehen wir als Chance zur Verbesserung. Wir nutzen und verbinden Ressourcen, welche uns zur Verfügung stehen, um wirtschaftlich stabil zu sein. Dies garantiert ein hohes Maß an Qualität aber auch Innovation zum Wohle aller.

 

 

 UNSERE ZIELE:

        ·         Information zu aktuellen Entwicklungen

        ·         Berufsrelevante Fortbildungen organisieren und durchführen

        ·         Beratung von Kollegen und Patienten
             (im Rahmen unserer rechtlichen und fachlichen Möglichkeiten)

        ·         Bindeglied zwischen Politik, Wirtschaft, Kollegen und Patienten

        ·         Qualitätssicherung zum Wohl von Kollegen und Patienten



Dafür steht der Landesverband Bayern der UDH.

Scroll to Top