Union Deutscher Heilpraktiker
Landesverband Bayern e. V.

und hier die ganzen Informationen:

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen.

Hiermit laden wir Euch schon einmal vorab zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstag den 01. Juli 2023 ein.

Selbstverständlich bekommt jedes Mitglied unseres Verbandes noch eine persönliche Einladung mit den Details.

Da wir wissen, dass einige von Euch einen weiteren Anreiseweg haben, werden wir vor der Jahreshauptversammlung ein Weißwurstfrühstück für Euch bereitstellen. Selbstverständlich ist auch für Vegetarier gesorgt und es gibt nicht „nur“ Weißwürste. Damit wir nicht zu viel einkaufen bzw. bereitstellen, bitten wir unbedingt darum, Euch auch rechtzeitig anzumelden unter Anmeldung(at)UDH-Bayern.de

Bitte als Betreff Jahreshauptversammlung angeben damit wir die Anmeldung zuordnen können.

 

Veranstaltungsort:

80686 München (Stadtteil Laim)
Gotthardstraße 44 (im vierten Stock)
in den Räumen von  „Physio Süd-West“

Tiefgaragenstellplätze im Haus sind gegen Gebühr vorhanden

 

Uhrzeit

Start:  9:30 Uhr mit dem Frühstück bis 10:30 Uhr

10:30 Uhr mit der Jahreshauptversammlung 

Ende: ca. 13:00 Uhr, dann können wir, wenn wir wollen noch einen gemütlichen „Ratsch“ abhalten.

 

Nach oben scrollen
Scroll to Top