Bericht Injektionsseminar

Am vergangenem Samstag den 12. November haben wir unsere Fachfortbildung „Injektionstechniken“ abgehalten. Ein besonderen Dank noch an Hr. Dr. med Marijan Miljak für seine fachliche Begleitung sowie die praktischen Tipps während des praktischen Unterrichtes.

Kommentare unserer Teilnehmer:

Vanessa L. aus M.

„Es war eine tolle Fortbildung mit viel Input! Kleine, übersichtliche Gruppen mit guter individueller Betreuung. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Flug und die Atmosphäre war locker und lustig. Vielen Dank“

Eva. L. aus KF.

„Es war ein sehr interessanter, lehrreicher, informativer Tag. Die Fortbildung war lebendig, praxisbezogen und realistisch. Der theoretische Teil plus ein tolles Skript war anschaulich und verständlich (authentisch gestaltet). Wir konnten alle viel praktisch Üben, haben wertvolle Tipps und Tricks bekommen und somit ganz viel Sicherheit und Ruhe vermittelt bekommen! Auch die Gruppe war Super und Danke für die leckere Verpflegung.“

Manuela G. aus S.

Sehr informativ, kurzweilig und sehr praxisbezogen. Danke für die FoBi)

Scroll to Top