Union Deutscher Heilpraktiker
Landesverband Bayern e. V.

und hier die ganzen Informationen:

Wir dürfen zitieren:


Claudia S. aus G.:

Zitat:
Super interessant, hervorragender Unterricht. Viel Wissen und Massen an Infos. Praktisch & Theoretisch. Unbedingt teilnehmen

Franziska B. aus M.

Zitat:
Für den Praxisalltag ein absolutes Muss! Jeder, der auf eine Gefahrensituation gut vorbereitet sein möchte und im Zweifelsfall wissen möchte, was zu tun ist, sollte mindestens einmal jährlich diese Seminar absolvieren. Es war extrem lehrreich und Spaß hat es auch gemacht.

Ute P. aus B.:

Zitat:
Sehr aufschlussreiche Informationen für Notfälle und deren Differenzierungen. Wann mache ich was?  Wieviel? Warum?
Hilfreich und sofort anwendbar. Hat Spaß gemacht. „Gehirn“ gerecht vermittelt.

Nach oben scrollen
Scroll to Top