Wir möchten uns nochmals aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten der letzten Wochen entschuldigen. Manchmal gibt es Herausforderungen, die sich länger hinziehen, als man es sich wünscht – und genau das haben wir trotz guter Vorbereitung erlebt. Mit unserer neuen, modernen Ausrichtung möchten wir euch künftig noch besseren Service und Informationen bieten.
Der Start verlief jedoch nicht ganz reibungslos, weshalb unser Service in einigen Fällen noch nicht unserem üblichen Standard entspricht. Falls diese Schwierigkeiten eure Laune getrübt haben, bedauern wir das sehr. Vor allem wenn manches länger gedauert hat, oder auch mal untergegangen ist.
Denn Ihr verdient nur das Beste!
Mittlerweile sind wir kurz vor dem Ziel, zu unserer gewohnten Qualität zurückzukehren. Es drückt allerdings noch ein Auftragsrückstand, der aktuell geordnet abgearbeitet wird. Vielen Dank für euer Vertrauen, eure Geduld.
Eure Vorstandschaft: Brigitte, Stefanie und Christian
PS.:
Wir planen gerade noch die Fachfortbildungstermine für 2025. Diese werden wir noch dieses Jahr im Dezember veröffentlichen.