Union Deutscher Heilpraktiker
Landesverband Bayern e. V.

und hier die ganzen Informationen:

Am Samstag den 23. Juli fand unsere Jahreshauptversammlung als Hybrid-Veranstaltung statt.

Worauf wir stolz sind:

 

Jahreshautversammlung als Hybrid:

Zum ersten mal in der Geschichte der UDH Bayern, konnten interessierte Mitglieder auch Online teilnehmen. Am Anfang „ruckelte“ es noch etwas mit der Technik, aber wir bekamen die Probleme noch während der JHV in den Griff und am Ende konnten die Teilnehmer in München mit den Onlineteilnehmern kommunizieren. Dies wurde möglich durch eine Projektion mit Hilfe von einem Beamer sowie der entsprechenden „Ton-Technik“.

 

Grußwörter:

Zum Beginn der Versammlung konnten wir zwei Grußwörter verlesen.

Von unserem Präsidenten des Bundesverbandes – Frank Haseloff und von Hr. Stephan Pilsinger MdB.
(Wenn Sie die Grußwörter lesen wollen, folgen Sie bitte dem Link mit dem jeweiligen Namen)

 

Kassenprüfung und Entlastung des Vorstandes:

Die Kassenprüfer hatten nichts zu beanstanden. Da es 2020 aufgrund von Corona nicht möglich war wurde bei dieser Jahreshauptversammlung die Jahre 2020 und 2021 geprüft.

Die Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2020 und 2021 wurde einstimmig beschlossen.

 

 

 

 

Nach oben scrollen
Scroll to Top