Union Deutscher Heilpraktiker
Landesverband Bayern e. V.

und hier die ganzen Informationen:

Am Samstag den 25. Juni fand unsere Fachfortbildung „Taping“ statt. So viel vorab, nach den Rückmeldungen welche wir von den Teilnehmern bekommen haben, war es ein voller Erfolg.

Wir dürfen zitieren:

 

Stefanie S. aus M. (Heilpraktikerin)

Zitat:
Professioneller Kurs der sich sofort in die Praxis umsetzen lässt. Einfach und hoch effektive Ergänzung unseres Werkzeugkasten vor allem für Schmerzen des Bewegungsapparates.

 

Annett P. aus I. (Heilpraktikerin)

Zitat:
Vielen Dank für das tolle Taping-Seminar. Was klasse war: Es wurde ein Verständnis / eine Logik vermittelt warum, wo, wohin der Zug des Tapes stattfinden muß. So kann man sich alles gut herleiten. Es wäre toll, wenn es bald einen Refresher-Kurs geben würde.

 

 

Nach oben scrollen
Scroll to Top