Jahreshauptversammlung mit Frühstück am Sa. 23. Juli

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen.

Da die Schutzmaßnahmen wegen Corona am Jahresanfang noch nicht abzusehen waren und wir auch nicht vorhersagen können was gegen Ende des Jahres, also im Herbst bzw. Winter, auf uns zukommen wird, haben wir uns entschlossen die diesjährige Jahreshauptversammlung auf Samstag den 23. Juli 2022 zu legen.

Selbstverständlich bekommt jedes Mitglied unseres Verbandes noch eine persönliche Einladung mit den Details.

Da wir wissen, dass einige von Euch einen weiteren Anreiseweg haben, werden wir vor der Jahreshauptversammlung ein Weißwurstfrühstück für Euch bereitstellen. Selbstverständlich ist auch für Vegetarier gesorgt und es gibt nicht „nur“ Weißwürste. Damit wir nicht zu viel einkaufen bzw. bereitstellen bitten wir unbedingt darum Euch auch rechtzeitig anzumelden.

 

Veranstaltungsort:

80686 München (Stadtteil Laim)
Gotthardstraße 44 (im vierten Stock)
in den Räumen von  „Physio Süd-West“

Tiefgaragenstellplätze im Haus sind gegen Gebühr vorhanden

 

Uhrzeit

Start:  9:30 Uhr mit dem Frühstück bis 10:30 Uhr

10:30 Uhr mit der Jahreshauptversammlung 

Ende: ca. 13:00 Uhr, dann können wir, wenn wir wollen noch einen gemütlichen „Ratsch“ abhalten.

 

Scroll to Top