am 11. und 12. März veranstalteten die Kolleginnen und Kollegen aus Baden-Württemberg den 38. UDH Kongress 2023. Auf dem Bild sehen Sie den Präsidenten der UDH Deutschland, Hr. Frank Haseloff, bei seinem Grußwort.
An dieser Stelle möchte ich mich zuerst für die Einladung Bedanken der wir mehr als gerne gefolgt sind. Es war schön, dass wir uns mal wieder in Präsenz treffen konnten. Bereits am Freitag fand ein kurzer Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen – nicht nur aus Baden-Württemberg – sondern natürlich auch mit allen die aus den anderen Landesverbänden der UDH angereist waren statt. Am Abend hatten wir dann noch ein schönes, gemeinsames Essen, nicht nur mit der UDH sondern auch mit Vertretern anderer Heilpraktiker Verbände für einen fachlichen und auch persönlichen Austausch.
Am Samstag eröffnete unser Kollege Andreas Maier, zuständig für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit, gemeinsam mit seinen beiden Kolleginnen aus dem Vorstand, Fr. Elisabeth Herzog-Kiesl und Rau Silvia Valic den Kongress. Direkt darauf sprach der Präsident des Bundesverbandes der UDH – Hr. Frank Haseloff – noch ein kurzes Grußwort und schon ging es auch los.
Es war ein schöner Kongress mit Ausstellern, Fachvorträgen und natürlich eben auch Kolleginnen und Kollegen.
In diesem Sinn – schade wer nicht dabei war und nochmals Danke für die Einladung.