Union Deutscher Heilpraktiker
Landesverband Bayern e. V.

und hier die ganzen Informationen:

Wer kann an unserem Stammtisch teilnehmen?

Wir haben diese eigentlich für die Mitglieder von unserem Landesverband eingeführt. Selbstverständlich sind aber auch immer Gäste willkommen. Sei es zum „rein schnuppern“ oder auf Einladung von uns oder einem unserer Mitglieder.

Wie bekomme ich den Link?

Einfach eine eMail an Stammtisch(at)UDH-Bayern.de senden. In diese Mail bitte schreiben, dass Interesse am Online-Stammtisch besteht. Den Link senden wir dann per Mail zu.

NEU: Zugang kommt automatisch wenn…

  • Ihr schon einmal am Stammtisch teilgenommen habt und Mitglied in unserem Landesverband seid.

Und hier noch die Termine für 2023:

Mi. 18. Januar 23
Mi 15. Februar 23
Mi 15. März 23
Mi 19. April 23
Mi. 17. Mai 23
Mi. 21. Juni 23
Mi. 19. Juli 23
August entfällt wegen Sommerpause
Mi. 20. September 23
Mi. 18. Oktober 23
Mi. 22. November 23
Dezember entfällt wegen Weihnachten

Nach oben scrollen
Scroll to Top